NewsPCPlayStation 4Xbox One

Overkill’s The Walking Dead – Heather stellt sich im neuen Trailer vor

Im neuen Charakter-Trailer von „Overkill’s The Walking Dead“ stellen Starbreeze Studio, Skybound Entertainment und 505 Games die Kundschafterin Heather vor. Sie wird eine der vier spielbaren Helden sein, die man in dem kooperativen Multiplayer-Shooter spielen kann. Heather, die in ihrem bisherigen Leben Kindergärtnerin war, musste auf die harte Tour lernen, dass der Unterschied zwischen richtig und falsch in einer Welt, in der die Menschheit gegen die Untoten ums Überleben kämpft, nicht mehr so klar ist.

Das Spiel wird voraussichtlich im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. In dem von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman inspirierte Spiels begeben sich Spieler auf eine vielzahl Missionen und Raids, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft.

Jeder spielbare Charakter hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten, darunter der schlagkräftige Aidan, die zur Überlebenskünstlerin gewordene Chirurgin Maya und Grant, der mürrische Aussteiger, der seine Familie sucht.

Hier findet ihr die bisherigen Charaktere Trailer:

Aiden

Maya

Grant

Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der Homepage von „Overkill’s The Walking Dead“: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close