NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Project Highrise erscheint als Architect’s Edition für die Konsolen

Entwickler SomaSim und Publisher Kasedo Games veröffentlichten im Jahre 2016 den Wolkenkratzerbau- und Management-Simulator „Project Highrise“ für den PC. Rund zwei Jahre nach der Veröffentlichung wird das Spiel die Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erreichen.

Auf den Konsolen erscheint „Project Highrise“ als sogenannte „Architect’s Edition“. Diese Version beinhaltet nicht nur alle Inhalte des ursprünglichen Basisspiels, sondern auch den herunterladbaren Inhalt „Las Vegas“ sowie die Content-Pakete „Miami Malls“, „Tokyo Towers“, „London Life“ und den neuen Inhalt „Brilliant Berlin“.

In „Project Highrise“ könnt ihr euren eigenen Wolkenkratzer bauen und managen. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, wer in eurem „Tower“ einen Platz findet. Seien es Wohnungen, Büros oder Einkaufszentren. Ein Trailer stellt euch die „Architect’s Edition“ vor.

„Project Highrise“ erscheint voraussichtlich im Herbst für die Konsolen. Einen präzisen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Project Highrise – Architect's Edition (DE)

Quelle: Pressemitteilung

Close