NewsPCPlayStation 4Xbox One

Wreckfest – Launch-Trailer zum kommenden Altmetalltreffen

Nächste Woche wird Bugbear Entertainment ihr Rennspiel „Wreckfest“ aus der Early Access-Phase hohlen und für PC (am 14. Juni) veröffentlichen. Die Version für Xbox One und PlayStation 4 folgt am 20. November. Um auf die zerstörerische Action einzustimmen wurde folgender Launch-Trailer veröffentlicht.

Aktuell ist das Spiel noch für 34,99 Euro auf Steam zu haben (siehe hier). Mit dem Ende der Early Access-Phase wird der Preis auf 44,99 Euro (UVP) erhöht. Dann wird es für die bisherigen Spieler auch das „Backer-Auto“ geben. Dies kann nicht gekauft werden und steht nur den Spielern zur Verfügung, die das Spiel vor dem Release der Vollversion gekauft haben.

„Wreckfest“ wurde ursprünglich unter dem Titel „Next Car Game“ entwickelt. Nach einer Kickstarter-Kampagne, die das Ziel von 350.000 US-Dollar nicht erreichte, haben sich die Entwickler für eine Early Access-Phase entschieden, die im Januar 2014 gestartet wurde. Im Verlaufe der Zeit hat das Spiel auch seinen endgültigen Namen erhalten

Quelle: Pressemitteilung

Close