E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED veröffentlicht neuen Trailer

Bereits im Jahre 2012 kündigte CD Projekt RED, die Schöpfer der Witcher-Serie, das futuristische Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ an. Nachdem 2013 ein Teaser-Trailer veröffentlicht wurde, war es still um das RPG geworden. Im Rahmen der E3 gibt es jetzt endlich neuen Bildmaterial im Form des E3-Trailer.

„Cyberpunk 2077“ ist ein storybasierendes, Open World RPG in einer gefährlichen Metrople der Zukunft – Night City. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von V, einem Söldner auf dem Vormarsch, der seinen ersten richtigen Fall bekommen hat. In einer Welt voller Cyber-Kämpfern, technisch versierten Netrunners und Lifehackern beginnt man seinen Weg eine Legende zu werden.

Das Spiel wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Einen Release-Termin gibt es soweit noch nicht. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! 

Quelle: Pressemitteilung

Close