E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dying Light 2 – Die postapokalyptische Welt ruft zur nächsten Runde

Mit „Dying Light 2“ kündigte Techland jetzt den Nachfolger des Open World Survival Horror Spiels für Xbox One, PlayStation 4 und PC an. Auch im neuen Teil dürfen wir uns auf düstere Zombies, brutale Nächte, Parkour- und Kampf-Fähigkeiten und vieles mehr freuen. Doch leider nicht auf einen Release-Termin. Den halten die Entwickler noch geheim.

Die postapokalyptische Welt des First-Person-Shooters soll diesmal lebendiger und interaktiver sein. Die Entscheidungen und Handlungen der Spieler sollen weitreichende Auswirkung auf die Umgebung und Bewohner der Stadt haben. Während der Xbox E3 Konferenz präsentierten die Entwickler daher nicht nur einen Ankündigungs-Trailer, sondern auch ein Gameplay-Beispiel.

Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Dying Light 2 – E3 2018 Announcement Trailer

Dying Light 2 – E3 2018 Gameplay World Premiere

Quelle: E3

Close