E3NewsPlayStation 4Xbox One

Kingdom Hearts 3 – Die Eiskönigin und weitere Charaktere im E3-Trailer

Erst vor ein paar Stunden kündigte Square Enix den Release-Termin von „Kingdom Hearts 3“ an. Zur Erinnerung: „Kingdom Hearts III“ erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4. Im Rahmen der Xbox-Konferenz auf der E3 2018 wurde ein Trailer präsentiert, der unter anderem viele bekannte Disney-Charaktere zeigt. Des Weiteren enthüllt er das nächste Ziel von Soras, Donalds und Goofys Abenteuer: Die Welt von Die Eiskönigin – Völlig unverfroren!

Protagonist Sora ist mittlerweile erwachsen und begibt sich mit ihren Freunden erneut in ein Abenteuer. Die Reise führt die Freunde durch neue und bekannte Disney Welten. Weitere Informationen wird Square Enix wohl im Rahmen der hauseigene Pressekonferenz auf der E3 bekanntgeben. Diese findet am Montag, dem 11. Juni um 19 Uhr statt, die ihr auf Twitch und YouTube Live verfolgen könnt.

KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Frozen Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close