E3NewsPlayStation 4

Ghost of Tsushima – Erstes Gameplay zum Open-World-Abenteuer

Die Entwickler von Sucker Punch präsentierten den Titel „Ghost of Tsushima“ erstmals im Rahmen der Paris Games Week 2017. So zeigte das Unternehmen lediglich ein Video, das die Geschichte des Spiels in den Mittelpunkt rückte. Auf der Pressekonferenz von Sony zeigte man nun das erste Gameplay zum kommenden PS4-Spiel.

Im Jahre 1274 fällt die Mongelarmee in Japan ein und ihr erster Stopp: Tsushima Island. In „Ghost of Tsushima“ schlüpft ihr in die Rolle von Jin Sakai, einen mächtigen Samurai-Krieger, der sich eine gegen eine überwältigende Anzahl an Gegnern zur Wehr setzt.

Einen Release-Termin gibt es bislang noch nicht. Brian Fleming, Producer bei Sucker Punch, hinterließ im PlayStation Blog noch einige Worte zum Setting des Spiels.

Ghost of Tsushima: Gameplay Debut Trailer [PS4, deutsche Untertitel] E3 2018

Quelle: Playstation Blof

Close