E3NewsPC

Maneater – Werdet zum Hai im neuen Action-RPG von Blindside

Entwickler Blindside Interactive und Publisher Tripwire stellten auf der PC Gamer Show im Rahmen der E3 2018 ein etwas anderes Spiel vor. In dem Action-RPG „Maneater“ könnt ihr die Rolle eines Hai übernehmen, der in den Gewässern der Golfküste sein Unwesen treibt. Das etwas andere Rollenspiel bietet eine offene Welt, die ihr erkunden könnt. Das Studio Blindside wird von Alex Quick geleitet, der nicht nur den originalen „Killing Floor“-Mod entwarf, sondern auch das Multiplayer-Spiel „Depth“.

„Maneater“ bietet einen reinen Singleplayer-Modus. Wie bereits erwähnt, steuert ihr einen sich immer weiter entwickelnden Hai, der die Küstengewässer terrorisiert. Wie ihr in dem frisch veröffentlichten Trailer unter diesen Zeilen sehen könnt, dürft ihr alles Mögliche fressen. Dadurch entwickelt ihr euch in Laufe des Spiels weiter, erlernt neue Fähigkeiten und futtert noch mehr Lebewesen.

Wann „Maneater“ veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Bislang wurde das Spiel für den PC angekündigt. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Close