E3NewsPlayStation 4

Marvel’s Spider-Man – Gameplay-Trailer von der E3

In dem neuen Gameplay-Trailer von „Marvel’s Spider-Man“ sehen wir nicht nur lauter Gameplay-Szenen, sondern auch mehr von der Story des PS4-Spiels. Spider-Man hat in seinen acht Jahren jede menge Superschurken hinter Gittern verfrachtet. Diese schaffen es jetzt zeitgleich aus der Hochsicherheitseinrichtung namens RAFT direkt vor der Küste von Manhattan zu fliehen.

Unter den Superschurken finden sich bekannte Charaktere wie Rhino, Scorpion, Vulture und Electro. Diese vier schließen sich Mister Negative an, und zu fünft kooperieren die Ganoven dann auch noch mit dem mysteriösen sechsten Bösewicht, den Spider-Man erst kurz vor dem Ende des Gameplay-Videos zum ersten Mal sieht.

„Marvel’s Spider-Man“ wird von Insomniac Games entwickelt und erscheint am 7. September exklusive für PlayStation 4. Informationen zur Collector’s Edition findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: PlayStation Blog

Close