E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

Call of Cthulhu – Neuer Trailer rückt den Wahnsinn in den Mittelpunkt

Das narrative RPG „Call of Cthulhu“ hat im Rahmen der E3 einen neuen Trailer erhalten. Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Cyanide entführen euch in eine Welt voller kosmischer Schrecken, Wahnsinn und alte Götter. Wann ihr allerdings in Lovecrafts ikonisches Universum eintreten dürft, ist nicht bekannt. Die Veröffentlichung ist weiterhin in diesem Jahr geplant.

In „Call of Cthulhu“ schlüpft ihr in die Rolle von Edward Pierce. Der Protagonist ist ein Veteran und Privatermittler in Bosten der 20er Jahre. Pierce untersucht den tragischen und mysteriösen Tod von Sarah Hawkins und ihrer Familie. Edward vertraut seinen Instinkten, um den Mord aufzuklären. Doch seine Untersuchen bringen ihn immer näher in den Einflussbereich des Großen Alten. Der Träumer, der in der versunkenen Stadt R’lyeh schläft, wird bald erwachen. Schon bald verschwimmt die Realität und Edward muss gegen den Wahnsinn ankämpfen.

„Call of Cthulhu“ befindet sich für den PC, Xbox One und für die PS4 in der Entwicklung.

Quelle: Pressemitteilung

Close