E3NewsNintendo Switch

Dragon Ball FighterZ – Das Fighting-Game kommt für Nintendo Switch

Auf der E3 hat Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben, dass das 2,5D Fightung-Game „Dragon Ball FighterZ“ noch dieses Jahr auf Nintendo Switch erscheinen wird. Einen Release-Termin gab es nicht, aber dafür einen neuen Trailer, den ihr weiter unten findet.

Die Switch-Version wird von dem japanischen Videospielentwickler Arc System Works entwickelt. Dank der Joy-Con-Steuerung können sich Spieler bei „Dragon Ball FighterZ“ für Nintendo Switch sofort ins Kampfgetümmel stürzen oder sich mit dem Nintendo Switch Pro Controller auf ernsthaftere Kämpfe einstellen.

In den “3 gegen 3”-Kämpfen werden sowohl neue als auch erfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen, wenn sie ihr Team aus den „Dragon Ball“-Charakteren wählen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Wer das Spiel meistern will, muss jedoch mehr als nur einen Charakter und Kampfstil erlernen.

Das Spiel ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältich.

Dragon Ball FighterZ – SWITCH – E3 Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close