E3NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Team Sonic Racing – Der Trailer von der E3

Auf der E3 2018 präsentierten SEGA und Entwickler Sumo Digital einen neuen Trailer von dem Multiplayer-Rennspiel „Team Sonic Racing“. Das Spiel wurde erst im Mai angekündigt und soll noch diesen Winter auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (nur digital) rasen.

Mit „Team Sonic Racing“ dürfen sich Spieler auf eine Kombination aus Arkade- und kompetitiven Racing mit nostalgischen Charakteren und Landschaften aus dem gesamten Sonic-Universum freuen. Spieler können allein oder online mit Freunden mit bekannten Charaktere in unterschiedlichen Modi, wie zum Beispiel Grand Prix, Zeitrennen, Team-Adventure antreten.

Während der Rennen können unterschiedliche Team-Mechaniken angewendet werden, wie Item-Tausch, Steinschleuder oder Boosts, um Teamkollegen dabei zu assistieren, einen der begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen zu ergattern. Zwischen den Rennen bieten zahlreiche Optionen den Spielern die Möglichkeit, das Fahrzeug den eigenen Ansprüchen und dem Fahrstil anzupassen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close