NewsPCPlayStation 4Xbox One

Resident Evil 2 – Neues Gameplay-Video vom Remake

Anfang nächsten Jahres wird Capcom eine neu entwickelte Version des Survival-Horror-Spiels „Resident Evil 2“ auf den Markt bringen. Bereits letzte Woche gab es ein Gameplay-Video (siehe hier). Jetzt folgte ein weiteres, längeres Video, das mehr von dem Horrorgeschehen präsentiert.

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle des jungen Polizisten Leon Kennedy, der seinen ersten Tag im Raccoon City Police Department hat. In dem Remake sind die Zombiehorden nicht nur mit dem Wet-Gore-Effekt versehen, sondern agieren nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Mit der Over-the-Shoulder-Kameraperspektive und das jede Patrone zählt, soll die Gameplay-Erfahrung noch intensiver werden.

„Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Resident Evil 2 – E3 2018 Gameplay Video

Quelle: Pressemitteilung

Close