NewsPCPlayStation 4Xbox One

Life is Strange 2 – Ein Teaser, Termin für die erste Episode steht

Die Tore der E3 2018 sind gerade einmal ein paar Tage lang geschlossen. Unter den etlichen Ankündigungen befand sich auch das Spiel „Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“, das am 26. Juni als kostenloser Download bereitsteht. Das Standalone-Abenteuer des Entwicklerstudios Dontnod Entertainment erzählt die Geschichte des zehnjährigen Jungen Chris, der ein Superheld sein möchte. Dies war die einzige Ankündigung der „Life is Strange“-Macher im Rahmen der vergangenen E3.

Vor wenigen Stunden enthüllte Dontnod Entertainment „Life is Strange 2“. Das kommende Abenteuer hat heute einen ersten Teaser-Trailer erhalten. Auch kündigten Square Enix und Dontnod an, dass „Life is Strange 2“ aus fünf Episoden bestehen wird. Die erste Episode wird am 27. September 2018 erscheinen. Wie die Unternehmen weiter mitteilten, erzählt das Spiel eine komplett neue Geschichte. Jedoch könnt ihr mit „Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ einen ersten Einblick in die Geschichte des neuen Spiels erhalte, wenn ihr den Ereignissen der Standalone-Episode aufmerksam folgt.

„Life is Strange 2“ befindet sich derzeit für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4 in der Entwicklung.

Close