NewsPCPlayStation 4Xbox One

WWE 2K19 – Rey Mysterio als Vorbestellerbonus

Mit Rey Mysterio kündigte 2K jetzt den ersten von zwei für Vorbesteller spielbaren Charaktere in „WWE 2K19“ an. Der ehemalige WWE-Champion kehrt damit zum ersten Mal seit vier Jahren in den digitalen Ring der Videospielreihe zurück. Mysterio wird, wie auch der zweite spielbare Charakter, der in den kommenden Wochen noch von 2K bekannt gegeben wird, als Bonusinhalt für alle zur Verfügung stehen, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern für PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X oder PC vorbestellen.

Der Luchador und “Master of the 619”, der regelmäßig trotz scheinbar unüberwindlich schlechter Chancen siegte und sich so als einer der beliebtesten Superstars in der Geschichte der WWE einen Namen machte, wird die Ringausrüstung tragen, die an seinen Überraschungsauftritt beim 2018 Royal Rumble erinnert.

„Das Motto der WWE 2K19-Kampagne ‚Never Say Never‘ passt zu einem Großteil meiner WWE-Karriere wie die Faust aufs Auge“, so Mysterio. „Jetzt reihe ich mich bei unglaublichen Leuten wie Kurt Angle, Bill Goldberg, Sting, Ultimate Warrior und Arnold Schwarzenegger mit ein, weil mir die Ehre zuteilwird, einer von zwei spielbaren Vorbesteller-Bonus-Charakteren in WWE 2K19 zu sein.“

„Wir freuen uns, die Karriere eines der populärsten WWE-Superstars aller Zeiten, der auch am häufigsten in der WWE 2K-Reihe gewünscht wurde, zu feiern, indem wir Rey Mysterio als Teil des Vorbesteller-Angebots von WWE 2K19 zurückbringen“, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Durch seine Verkörperung von ‚Never Say Never‘ im Lauf seiner Karriere passt seine Geschichte ideal, um sie als Teil unserer globalen Marketingkampagne zu verbreiten.“

„WWE 2K19“ wird gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und erscheint am 9. Oktober 2018. Käufer der Deluxe und Collector’s Edition können schon ab dem 5. Oktober in den Ring steigen. Mehr über die Edition findet ihr hier: KLICK!

WWE 2K19 Rey Mysterio Pre-order (International)

Quelle: Pressemitteilung

Close