NewsPC

Rend – Termin für den Early Access-Start

Nachdem schon mehrere Spieler eine Chance hatten einen Blick in das fraktionsbasierte Fantasy-Survival-Game „Rend“ in Form eines Alpha-Test zu werfen, kündigte Entwickler Frostkeep Studio jetzt die nächste Phase an. Am 31. Juli geht das Spiel in die Early Access-Phase auf Steam. Damit können für 29,99 Euro (UVP) alle interessierten Spieler einen Blick in das Spiel werfen.

„Early Access ist ein entscheidender Moment für Frostkeep Studios,” sagt Jeremy Wood, Mitbegründer und CEO von Frostkeep Studios. „Seit wir das Spiel zum ersten Mal angekündigt haben, haben wir es Seite an Seite mit unseren Spielern entwickelt. Wir sind dankbar für das unbezahlbare Feedback, das sie uns gegeben haben, um Rend zu dem zu machen, was es heute ist: ein Spiel, das sie spielen wollen.”

„Rend“ ist eine Mischung aus Survival-Gameplay, RPG-Mechaniken, Fraktionskämpfe, Sandbox-Elemente, Sieg-/Niederlage-Bedingungen und massive Schlachten. In der Spielwelt schließen sich Spieler einer von drei Fraktionen (Revenant, Order und Conclave) an und reisen in eine malerische, brutale Welt. Dort tritt man in von nordischer Kultur beeinflusste Kämpfe gegen gefährliche Kreaturen und rivalisierende Fraktionen an.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close