NewsPCPlayStation 4Xbox One

Fear the Wolves – Early Access-Phase verschoben, Closed Beta verlängert

Eigentlich sollte die Early Access-Phase des post-apokalyptischen Battle Royale Shooters „Fear the Wolves“ heute starten. Doch Focus Home Interactive und das Entwicklerteam von Vostok Games verkündeten heute die Verschiebung. Einen neuen Termin konnten die Verantwortlichen aber nicht nennen. Es ist die Rede von „ein paar Wochen“.

Grund der Verschiebung ist das Feedback der Closed Beta-Teilnehmer. Die Entwickler haben sich dazu entschlossen den Termin zu verschieben, um allgemeine Verbesserungen noch vor der Early Access-Phase vorzunehmen. Hinzu wird die Closed Beta bis zum Start der Early Access-Phase verlängert.

„Fear the Wolves“ ist ein First-Person-Shooter mit dem bekannten Battle Royale-Modus. Spieler werden sich alleine oder als Squad in das durch Radioaktivität zerstörte Chernobyl wiederfinden. Insgesamt treten jede Runde 100 Spieler der Schlacht bei. Neben den gegnerischen Spielern sollen auch tödliche Anomalien, dynamisch wechselndes Wetter und andere Herausforderungen den Sieg erschweren. Hinzu wird es sogenannte Off-Limit Zonen geben, die man nur betreten kann, wenn man entsprechend schützende Ausrüstung gefunden hat.

Aufgrund der Verschiebung der Early Access-Phase soll die Vollversion jetzt 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner