NewsPC

World of Warcraft – Kriegsbringer Teil 1 (animierter Kurzfilm)

Das Team von Blizzard Entertainment hat jetzt den ersten Teil der animierten „World of Warcraft“-Kurzfilmreihe veröffentlicht. Diese werden im Rahmen der Vorbereitung zur kommenden Erweiterung „Battle for Azeroth“ präsentiert und porträtiert drei berühmte Anführerinnen, die in den kommenden Ereignissen eine tragende Rolle spielen werden. In dem Addon für das MMORPG löst der Fall der Brennenden Legion eine Reihe an verhängnisvollen Ereignissen aus, die den Konflikt im Mittelpunkt der Warcraft-Saga wieder aufleben lassen.

Im ersten Teil steht Jaina Prachtmeer im Vordergrund. Sie musste schon viele schwere Entscheidungen treffen. Doch keine lastet so schwer auf ihrer Seele wie die Abwendung von ihrem Vater, als er vor Jahren gegen die Horde kämpfte. Damals glaubte sie, er sei von grundlosem Hass zerfressen. Aber heute … fragt sie sich, ob sie nicht auf ihn hätte hören sollen.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close