NewsPCPlayStation 4Xbox One

Vampyr – Kostenlose Erweiterung mit neuen Spielmodi angekündigt

Noch diesen Sommer werden Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment das Action-Rollenspiel „Vampyr“ via Update mit neuen Inhalten versorgen. Neben zahlreichen Optimierungen wird es auch zwei neue Spielmodi geben. Das Ganze erscheint kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Vampyr – Story-Modus:

Der „Story“-Modus entschärft die Kämpfe im Spiel spürbar und lässt damit die Spieler noch tiefer in die Geschichte des Spiels eintauchen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welcher NPC zu Gunsten der Erfahrungspunkte ausgesaugt werden muss.

Vampyr – Hard-Mode:

In diesem Modus wird man auf deutlich anspruchsvoller Gegner treffen und weniger Erfahrungspunkte verdienen. Dadurch sollen sich die Spieler noch intensiver mit dem sozialen Geflecht der Einwohner Londons beschäftigen.

Einen genauen Termin für die neuen Inhalte gibt es noch nicht. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Vampyr – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close