NewsNintendo Switch

de Blob 2 – Sequel hüpft auch auf die Nintendo Switch

Nachdem THQ Nordic den Puzzle-Plattformer „de Blob“ auf die Nintendo Switch verfrachtet hat, folgt diesen August der Nintendo Switch-Release von „de Blob 2“. Das Spiel erscheint am 28. August sowohl digital als auch als Box-Version für 29,99 Euro (UVP). Bisher gab es „de Blob 2“ in seiner überarbeiteten Fassung nur für PC, Xbox One und PlayStation 4.

In „de Blob 2“ kehren Comrade Black und seine Inkies zurück, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Diesmal bekommt er Hilfe von Papa Blanc und dessen Gefolgsleuten. Dies bedeutete jede Menge Arbeit für Blob und seine Freunde, damit die Bürge von Prisma City wieder Farben erleben dürfen.

Das bunte Abenteuer kann man alleine oder im neuen kooperativen Split-Screen-Modus beschreiten. Es warten 12 Level darauf mit Farben, Mustern und Musikstücken wieder zum Leben erweckt zu werden. Dabei geht die Reise durch eisige Außenposten über tropische Biokuppeln bis zu weit entfernten Raumstationen.

de Blob 2 – Announcement Trailer Consoles

Quelle: Pressemitteilung

Close