NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

GRIP: Combat Racing – Release-Termin für PC und Konsolen bekannt

Vor kurzem haben Wired Productions und das Entwicklerstudio Caged Element den offiziellen Release-Termin von „GRIP: Combat Racing“ auf PC, Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und PlayStation 4 bekannt gegeben. Ab dem 6. November wird man sich mit futuristischen Fahrzeugen und Geschwindigkeiten von über 1.200 km/h auf die 22 Strecken begeben können.

„Je näher wir mit GRIP: Combat Racing der Ziellinie kommen, desto aufgeregter sind wir“, berichtet Chris Mallinson, Game Director bei Caged Element und führt fort „Es ist ein schon fast surreal zu sehen, wie aus diesem ursprünglich kleinen aber leidenschaftlichem Projekt, das umfangreiche, verrückte Rennspielerlebnis wurde, in das Gamer schon bald eintauchen dürfen.“

„GRIP: Combat Racing“ lässt digitale Rennfahrern die Wahl aus 15 Wagen mit jeweils unterschiedlichen Eigenschaften – von agil aber wenig widerstandsfähig bis hin zu kraftvoll und schwer gepanzert. Auf den 22 Strecken, die durch fremde Welten voller Gefahren führen, müssen Spieler gnadenlos agieren und das volle Waffenarsenal einsetzen, um zu triumphieren. Dieses besteht aus neun fremdartigen Waffen und Power-Ups, mit denen nicht nur Konkurrenten auf der Strecke, sondern auch die zerstörbare Spielwelt an sich ins Visier genommen werden kann.

Aktuell befindet sich das Spiel in der Early Access-Phase auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close