NewsPC

Insurgency: Sandstorm – Release-Termin der PC-Version und zweiten Beta-Test

Heute endet die erste Beta von „Insurgency: Sandstorm“, die eine Woche andauerte und für Vorbesteller zugänglich war. Im Zuge der Beta konnten Focus Home Interactive und New World Interactive den Release-Termin für die PC-Version des First-Person-Shooters bekannt geben. So erscheint die Vollversion am 18. September auf Steam. Die Konsolen-Version soll es weiterhin erst 2019 geben. Genauere Informationen gibt es noch nicht.

Des Weiteren wird es noch vor dem Release einen weiteren Beta-Test für Vorbesteller geben. Dieser wird am 30. August starten und bis zum Release laufen. Während im ersten Test nur drei Maps spielbar waren, umfasst der zweite Beta-Test alle sechs Maps, die auch beim Release der Vollversion dabei sind.

Der auf Realismus ausgelegte Shooter wird auf der gamescom 2018 (21. bis 25. August) am Stand von Deep Silver & Friends (Halle 9) anspielbar sein.

Hier findet ihr „Insurgency: Sandstorm“ auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close