NewsPCPlayStation 4

Guacamelee! 2 – Launch-Trailer zum Release auf PC und PS4

Zum heutigen Release des Action-Plattformers „Guacamelee! 2“ hat Entwickler Drinkbox Studios einen passenden Launch-Trailer präsentiert. Das Spiel erscheint für PlayStation 4 sowie PC und ist für 19,99 Euro (UVP) zu haben.

Mit dem Release kehrt Juan Aguacate aus der Pensionierung zurück, um einen mächtigen und rücksichtslosen Luchador zu bekämpfen, der als Herrscher einer parallelen Zeit hervorgegangen ist. Juan muss wieder einmal seine besondere Luchador-Maske und -Leggings anziehen und sich durch die Welt der Lebenden und Toten kämpfen (plus natürlich Raum und Zeit), um seine Familie zu retten…samt des gesamten Mexiversums!

„Mexiko ist ein solch pulsierendes und farbenfrohes Land. Das wird leider oftmals nicht gebührend gewürdigt und deshalb stellen wir es ganz besonders in Guacamelee 2 in den Vordergrund“, so Augusto Quijano, Concept Lead bei Drinkbox Studios. „Mexikanische Folklore hat die Areale, die Charaktere, die Feinde und die Musik in Guacamelee 2 stark beeinflusst. Wenn ihr ein Fan des ersten Spiels wart, werdet ihr eine komplett neue und doch vertraute Erfahrung haben. Und wenn ihr das erste Mal spielt, hoffe ich, dass ihr genau so viel Spaß dabeihabt, diese Welt zu erleben, wie wir bei der Erschaffung der Welt hatten!“

„Guacamelee! 2“ spielt in einer einzigartigen Welt voller Herausforderungen, Abenteuer und Humor und erweitert das Originalspiel durch neue Level, Feinde, Charakter und Gameplay-Mechaniken für die ultimativ-überdrehte Luchador-Erfahrung.

Quelle: Pressemitteilung

Close