NewsPCPlayStation 4Xbox One

Sekiro: Shadows Die Twice – Ein neues Gameplay-Video

Erst vor wenigen Tagen verkündeten Activision und FromSoftware den Release-Termin von „Sekiro: Shadows Die Twice“. Im gleichem Atemzug enthüllten die Unternehmen eine Edition für die Sammler unter euch. Diese beiden Neuigkeiten findet ihr direkt in der verlinkten News. Ein neues Gameplay-Video gab es zu den Ankündigungen jedoch nicht zu sehen.

Dieser Umstand ändert sich allerdings. So veröffentlichte Activision im Rahmen der Gamescom ein neues Video, das euch allerhand bewegte Spielszenen präsentiert. So könnt ihr einen Blick auf das Kampfsystem werfen, das euch, wie fast schon von FromSoftware gewohnt, fordern wird. Des Weiteren könnt ihr einen Blick auf einen vermeintlichen Boss-Gegner werfen.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März 2019.

Close