GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Strange Brigade – Trailer zum bevorstehenden Release, ein fünfter Charakter für frühe Käufer

Rebellion veröffentlichen in wenigen Tagen ihren kooperativen Titel „Strange Brigade“ für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4. Zur bevorstehenden Veröffentlichung präsentiert das Entwicklerstudio einen neuen Trailer, der euch die „Strange Brigade“ im Kampf gegen verschiedene Monster zeigt.

Des Weiteren wurde ein fünfter Charakter enthüllt, der sich dem ungleichen Team anschließen wird. Hierbei handelt es sich um Winston Bey. Er ist ein Forscher und Gentleman der alten Schule. Um in seine Schuhe zu schlüpfen müsst ihr allerdings eine Anforderung erfüllen: „Strange Brigade“ innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Release erwerben. Der fünfte Charakter ist also nicht an ein Angebot für Vorbesteller gebunden.

Am 28. August 2018 geht die Reise für die „Strange Brigade“ los.

Close