GamescomNewsPC

World of Warcraft – Kriegsbringer Teil 3 – Azshara

Auf der gamescom in Köln präsentierte Blizzard jetzt den dritten und damit letzten Teil der animierten Kurzfilmreihe „Kriegsbringer“ von „World of Warcraft“. Der Film wurde auf der Blizzard-Bühne und per Livestream von der gamescom 2018 zum ersten Mal gezeigt. Er gewährt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Herkunft der Königin der Naga – lange bevor sie und ihr Volk tief im Meer verwandelt wurden.

Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer große Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg.

Die Kurzfilme porträtieren drei berühmte Anführerinnen, die in „Battle for Azeroth“ eine tragende Rolle spielen werden.

Hier findet ihr Teil 1: Jaina Prachtmeer

Hier findet ihr Teil 2: Sylvanas Windläufer

Quelle: Pressemitteilung

Close