NewsPlayStation 4

Yakuza Kiwami 2 – Musikalischer Trailer zum PS4-Release

Auf der PlayStation 4 veröffentlichte Sega jetzt „Yakuza Kiwami 2“, das runderneuerte HD Remake von „Yakuza 2“. Der Launch-Trailer ist mit Majima-Construction-Hymnen-Singsang unterlegt, der im Original in japanischer Sprache erschaffen wurde, um die Moral der hart arbeitenden Belegschaft von Mojima Construction zu stärken.

„Yakuza Kiwami 2“ wurde mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet. Es ist die gleiche Engine, die bei „Yakuza 6: The Song of Life“ genutzt wird. Die Geschichte dreht sich wieder um Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima. Es ist ein Jahr seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen und nun wird er erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte.

Neben der Geschichte von Kiryu und jede Menge Mini Games, wird man auch die Story von Majima erleben können, dessen Reise zwischen dem Ende von „Yakuza Kiwami 1“ und „Kiwami 2“ näher beleuchtet wird.

Weiterhin steht eine kostenlose Demo-Version im PlayStation Store zum Download bereit.

Quelle: Pressemitteilung

Close