NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

The Bradwell Conspiracy – Narratives First-Person-Adventure angekündigt

Die Bossa Studios (I Am Bread, Surgeon Simulator) kündigten mit „The Bradwell Conspiracy“ ein neues, narratives Adventure an. Entwickelt wird das Spiel vom neu gegründeten Entwicklerstudio A Brave Plan, das sich aus Veteranen der Videospielszene formte.

„The Bradwell Conspiracy“ lässt euch in die Rolle eines mysteriösen Protagonisten im Jahre 2026 schlüpfen, der nach einer Explosion im Unternehmen Bradwell Electronics verwirrt und desorientiert erwacht. Zuvor präsentierte das Unternehmen mit der sogenannten „Clean Water“-Initiative einen technischen Durchbruch, das die Welt verändern sollte. Doch irgendetwas ging schief.

Neben den noch unbekannten Protagonisten gibt es einen weiteren Überlebenden. Hierbei handelt es sich um Amber, die sich hinter einen verschlossenen Teil des Gebäudes befindet. Das einzige Kommunikationsmittel ist ein Paar „Bradwell AR Smart Glasses“. Die beiden Überlebenden müssen zusammenarbeiten, und einen Weg aus dem Unternehmen finden. Doch im Verlauf dringen sie immer weiter in den Komplex ein, der dunkle Geheimnisse verbirgt.

Für welche Plattformen „The Bradwell Conspiracy“ erscheinen wird, konnte Publisher Bossa Studios noch nicht bekannt geben. Ebenso ist unklar, wann das Spiel erscheinen wird. Wer wissen möchte, was das fiktive Unternehmen Bradwell Electronics so herstellt, der kann eine eigens dafür aufgesetzte Webseite besuchen.

Close