NewsPlayStation 4Xbox One

Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition – Launch-Trailer

Morgen erscheint das von Larian Studio entwickelte RPG „Divinity: Original Sin 2“ als Definitive Edition und bietet damit eine vollständig überarbeitete und verbesserte Version des Rollenspiels für Xbox One und PlayStation 4. Beispielsweise wurde der dritte Akt vollständig überarbeitet und neu geschrieben.

Außerdem erhalten die PlayStation 4 Pro und Xbox One X Features, wie eine Auflösung in 4K sowie HDR. Dank des Split-Screen Modus haben Spieler nun die Möglichkeit das Spiel lokal mit einer Freundin oder einem Freund zu erleben. Hintz gibt es neben dem Einzelspieler-Modus auch einen Online-Multiplayer sowie den „Hot-Seat“-Modus, bei dem die Spieler den Controller weitergeben müssen.

„Divinity: Original Sin 2“ ist der Nachfolger von „Divinity: Original Sin“ und wurde im August 2016 durch eine Kickstarter-Kampagne erfolgreich finanziert. Spieler tauchen in die Welt von Rivellon ein, eine Welt, die von Göttern verlassen wurde. Durch erledigte Aufgaben werden die Helden stärker und müssen letztendlich die Götter, die Rivellon verlassen haben, ersetzen. Doch nur einer aus der Gemeinschaft wird die Chance haben, die neue Gottheit zu werden.

Quelle: Pressemitteilung

Close