NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hitman 2 – Teaser präsentiert den neuen Schauplatz Kolumbien

Mit „Hitman 2“ geht die Weltreise von „Agent 47“ im November in eine neue Runde. IO Interactive enthüllte bereits den sonnigen Schauplatz Miami. Im neuen Szenario erwartet den Protagonisten anstatt Asphalt ein großer und dichter Dschungel. Ein erster Teaser gewährt euch einen Blick in die Republik Kolumbien, die im nördlichen Teil von Südamerika liegt. Noch ist nicht bekannt, welches Ziel „Agent 47“ dort verfolgt.

„Hitman 2“ erscheint 13. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Besitzer von „Hitman 1“ bzw. der ersten Season, können die bekannten Schauplätze aus dem Vorgänger in „Hitman 2“ mit dem sogenannten „Legacy Paket“ erneut erleben. Die Details und Informationen dazu gibt es direkt hier bei uns.

Close