NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Surge – Teaser-Trailer zeigt „The Good, the Bad, and the Augmented“

Der neue Teaser-Trailer von „The Surge“ beschäftigt sich mit der kommenden Erweiterung „The Good, the Bad, and the Augmented“. Focus Home Interactive und Entwickler Deck 13 werden die Erweiterung am 2. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen und Spieler in den Wilden Westen schicken.

Ja ihr habt richtig gelesen! Als Spieler wird man ein altes und verlassenes Qualitätsicherungslabor in der CREO-Einrichtung erkunden können. Dort befinden sich tödliche Testkammern, die von Dr. Rischboter errichtet wurden, um die CREO-Technologie an ihre Grenzen zu bringen. Die Testkammern sind aus irgendeinem Grund wie eine Wild West TV-Show gestaltet.

Als Spieler versucht man sich durch diese Kammern zu kämpfen. Sie lassen sich auch modifizieren, um die Belohnungen zu verbessern. Insgesamt gibt es 16 Modifikatoren, wovon man vier auswählen kann. Am Ende jeder Stage trifft man auch mächtige Herausforderer, die mit 30 neuen Ausrüstungsgegenständen, Waffen, Rüstungen und Implantaten ausgestattet sind.

Quelle: Pressemitteilung

Close