NewsPCPlayStation 4Xbox One

Twin Mirror – Das narrative Adventure erhält ein erstes Entwicklertagebuch

Bandai Namco und DONTNOD Entertainment veröffentlichten das erste Entwicklertagebuch zum kommenden, narrativen Adventure namens „Twin Mirror“. Mit dem Video erhaltet ihr Einblicke in die Geschichte des Spiels und ihr erfahrt mehr über den Protagonisten Sam.

In der Geschichte des Spiels übernimmt man die Rolle von Sam. Er ist ein Enthüllungsjournalist, der nach Hause zurückkehrt, um einen alten Freund zu begraben. Sam wacht jedoch mit einem blutigen T-Shirt und ohne Erinnerung daran, wo er die letzte Nacht verbracht hat, in seinem Hotelzimmer auf … er muss sich auf eine spannende Ermittlung begeben und eine Reihe von wirkungsvollen Entscheidungen treffen, um die Wahrheit herauszufinden.

„Twin Mirror“ wird in Episoden veröffentlicht. Insgesamt sind drei Episoden geplant. Im nächsten Jahr erscheint mit „Lost On Arrival“ die erste Episode.

Quelle: Pressemitteilung

Close