NewsPC

Overkill’s The Walking Dead – Termin für PC-exklusive Closed-Beta

Noch vor dem Release des Koop-First-Person-Shooters „Overkill’s The Walking Dead“ werden Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games eine geschlossene Beta auf PC veranstalten. Die Vollversion soll am 6. November 2018 für PC erscheinen. Die Konsolen-Version für Xbox One und PlayStation 4 folgt am 8. Februar 2019 (6. Februar in Amerika).

Zugang zur Closed Beta, die am 9. Oktober startet, erhalten alle Vorbesteller der PC-Version, die ab sofort auf Steam und der Homepage des Spiels verfügbar ist. Spieler, die die Standardversion vorbestellen, erhalten eine Einladung zur Closed Beta, wer die Deluxe-Edition des Spiels vorbestellt, erhält vier Einladungen zur Closed Beta, die er mit seinen Freunden teilen kann. Weitere Details zur Closed Beta werden schon bald in der Community bekanntgegeben.

Bei „Overkill’s The Walking Dead“ handelt es sich im einen kooperativen Multiplayer-Shooter für bis zu vier Spieler. Wie der Name schon verrät, ist das Spiel von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman inspiriert. Spieler werden sich auf eine Vielzahl von Missionen und Raids begeben, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben.

Im Rahmen dieser Missionen soll es den Spieler überlassen sein, sich entweder leise und verborgen vorzuarbeiten, odereinfach mit roher Gewalt und Feuerkraft sich einen Weg zu erkämpfen. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Hier der vor kurzen stattgefundene Live-Stream mit weitere Informationen und Gameplay-Szenen. Dort zeigen der Global Brand Director Almir Listo und dem Executive Producer Saul Gascon Spielszenen aus dem Underpass-Level, der bereits auf der Gamescom vorgestellt wurde.

Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close