NewsPCPlayStation 4Xbox One

Ace Combat 7: Skies Unknown – Boni für Vorbesteller, Deluxe-Edition und Season Pass

Bis „Ace Combat 7: Skies Unknown“ im Handel landet, ziehen noch ein paar Monate in das Land. Wer sich das Spiel im Vorverkauf sichert, der kann sich auf diverse Boni freuen, wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab. Auch wird das Spiel mit einem Season-Pass ausgestattet

Alle Spieler, die „Ace Combat 7: Skies Unknown“ vorbestellen, erhalten die „Boeing F4-E Phantom II“ zusammen mit drei weiteren Flugzeug-Skins. Die Käufer der Konsolen-Version erhalten zudem noch zwei Boni obendrauf. So erhalten die PlayStation 4-Spieler den Titel „Ace Combat: Squadron Leader“ und ein dynamisches Theme. Für die Xbox One-Besitzer gibt es „Ace Combat 6: Fires of Liberation“ als Vorbesteller-Beilage. Beide Spiele werden für die frühen Käufer in digitaler Form bereitstehen.

Season Pass und Deluxe-Edition

Der Season-Pass umfasst drei Flugzeuge und drei Etappen, die in einem Season-Pass-Paket für 24,99 € oder separat für 4,99 € pro Stück angeboten werden. Ein Musik-Player-Modus wird in dem Season-Pass-Paket ebenfalls mit an Bord sein.

Des Weiteren wird eine Deluxe-Edition den Weg in den Handel finden. Diese Ausgabe enthält neben dem Hauptspiel den Season-Pass, acht Embleme und den „Lockheed F-104 Starfighter“. Die Edition wird für 94,99 Euro erhältlich sein.

Ace Combat 7: Skies Unknown – PS4/XB1/PC – Gamescom 2018 Extended Gameplay

Quelle: Pressemitteilung

Close