NewsPCPlayStation 4Xbox One

Fallout 76 – Termine für B.E.T.A. und das Intro als Video

In weniger als einen Monat werden Vorbesteller von „Fallout 76“ an der B.E.T.A (Break-It Early Test Application) teilnehmen können. Bethesda starten diese Beta am 23. Oktober für Xbox One und am 30. Oktober für PlayStation 4 und PC. Um teilnehmen zu können, muss man das Spiel bei teilnehmenden Händlern (siehe hier) vorbestellt haben, hinzu wird eine Xbox Live Gold – (Xbox One) oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Des Weiteren benötigt man auf allen Plattformen einen kostenloses Bethesda.net Account

Die B.E.T.A wird ungefähr 45GB groß sein und das komplette Spiels beinhalten. Diese Phase soll ein Stresstest sein und natürlich die Mechaniken des Spiels prüfen. Daher werden die Server nicht dauerhaft online sein, damit das Team in dieser Zeit Fehler und Bugs beheben, die Belastung auswerten und das Spiel für die Spielerauslastung optimieren kann.

Ein FAQ zur „Fallout 76“ -B.E.T.A. findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close