NewsPCPlayStation 4Xbox One

Tropico 6 – Beta für Vorbesteller gestartet, Live-Action-Trailer

Damit der Start der Bananenrepublik in „Tropico 6“ reibungslos stattfinden kann, hat El Presidente jetzt eine Beta-Phase für seine treuen Anhänger gestartet, die die PC-Version des Spiels im Kalypso Shop (siehe hier) vorbestellen. Die Beta umfasst die vier Epochen (Kolonialzeit, Weltkriege, Kalter Krieg und Neuzeit) sowie zwei Sandbox-Karten und zwei vollständige Missionen. In den nächsten Monaten sollen weitere Features und Inhalte der Beta hinzugefügt werden.

Passend stellen Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment zwei Editionen zum Vorbestellen bereit. Neben der Standard Edition, die auch Beta-Zugang beinhaltet, gibt es noch die El Prez Edition. Sie bietet den Beta-Zugang und zusätzliche exklusive ingame-Inhalte, wie jeweils ein männliches und ein weibliches El Presidente Touristen-Outfit, einen exklusiven Flamingo Teich für den Präsidentenpalast und zusätzlich noch den digitalen Soundtrack sowie einen digitalen Kalender.

„Tropico 6“ erscheint am 25. Januar 2019 für PC. Die Konsolen-Version für Xbox One und PlayStation 4 soll im Sommer folgen. Weitere Informationen rund um die Aufbau- / Diktator-Simulation findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close