NewsPC

Party Hard 2 – Release-Termin und neue Demo zum Download

Die Fertigstellung von “Party Hard 2” nähert sich dem Ende und die Entwickler von Pinokl Games und Publisher tinyBuild konnten den offiziellen Release-Termin für PC (Steam) bekannt geben. So erscheint das Stealth-Strategy-Game am 25. Oktober 2018 auf Steam.

Wer gerne einen kostenlosen Blick in das Spiel werfen möchte, kann dies in Form einer kostenlosen Demo-Version machen. Diese Demo steht auf der Homepage des Spiels (siehe hier) zum Download bereit und umfasst die ersten beiden Level.

“Party Hard 2” ist der Nachfolger des 2015 (PC) / 2016 (Xbox One, PS4) erschienen „Party Hard“ und spielt 10 Jahre nach dessen Ereignissen. In der Rolle eines Psychopathen versucht man die Gäste einer Party ins Jenseits befördern. Diesmal ist der Protagonist nicht durch die Lautstärke der Feiern belästigt, sondern durch das nicht erhalten seines Weihnachtsbonus. Daher treibt er jetzt sein Unwesen auf der Firmenfeier.

“Party hard 2” wurde mit einer neuen Engine versehen und soll 12 neue Level bieten. Hinzu soll man mehr Möglichkeiten haben, die Party zu crashen. Um Gegenstände einfacher zu finden, die einem bei dem Vorhaben helfen können, gibt es jetzt „Party Vision“, mit dessen Einsatz interaktive Gegenstände hervorgehoben werden. Des Weiteren verfügt der Protagonist jetzt über eine „Insta Kill“-Fähigkeit, mit der er mehrere Ziele in einem kleinen Radius gleichzeitig erledigen kann.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"