NewsSammlerstücke

Vampyr – Olivier Derivière’s Soundtrack erscheint auf Vinyl

Im vergangenen Juni veröffentlichten DONTNOD Entertainment und Publisher Focus Home Interactive das Action-RPG „Vampyr“ für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4. Das Spiel versetzt euch in das Jahr 1918 und in die Rolle des Protagonisten Jonathan Reid. Der Arzt und neu-geborener Vampir, gequält durch einen unbändigen Durst nach frischem Blut, muss nicht nur ein Heilmittel gegen eine grassierende Seuche in London finden, sondern auch den obersten Vampir, der Jonathan zu dem gemacht hat, was er nun ist.

Einen besonderen Bonus gab es damals für die Vorbesteller des Spiels. So konnte man in einigen Ländern Europas eine Vinyl als Bonus erhalten, die ausgewählte Musikstücke beinhaltete. In Deutschland gab es diesen Bonus jedoch nicht. Allerdings müssen die Fans und Sammler nicht auf eine Vinyl verzichten. Wie Black Screen Records am heutigen Tage mitteilte, erscheint der komplette Soundtrack des BAFTA nominierten Komponisten Olivier Derivière auf Vinyl und CD.

Der Soundtrack erscheint auf zwei 180g schweren Vinyl. Black Screen Records bietet aktuell zwei Varianten zum Kauf an. Zum einen gibt es eine rot-schwarz marmorierte Variante zum Preis von 28 Euro. Zusätzlich erhalten die europäischen Käufer eine CD. Zum anderen gibt es ein LP-Bundle, das neben der bereits erwähnten Vinyl-Edition die US-exklusive Pressung enthält, die auf rot-schwarz gesplatterten Vinyl erscheinen wird. Das Bundle schlägt mit 55 Euro zu Buche. Natürlich könnt ihr dieses neumodische Medium namens „Compact Disc“ einzeln erwerben.

Die Auslieferung des Soundtracks erfolgt voraussichtlich noch Ende des Monats. Des Store von Black Screen Records findet ihr unter diesem Link.

Quelle: BSR

Close