NewsPCPlayStation 4Xbox One

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Jiraiya als spielbarer Charakter

Spieler, die den „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ Season-Pass oder DLC1 erworben haben, werden morgen Jiraiya als neuen Meister freischalten können. Das beinhaltet sein Move-Set, Kostüm und seine Waffe für den eigenen In-Game-Avatar. Zusätzlich wird Jiraiya als eigenständiger Charakter für alle Spieler kostenlos spielbar sein.

Jiraiya, einer der mächtigsten Ninjas aus Konohagakure, bringt einige seiner stärksten Spezialmanöver mit in die Schlacht. Die Ninja-Beschwörungsmethode „Technik des Futterkarrenzerstörens“ ruft eine gigantische Kröte aus dem Himmel, die großflächig Schaden anrichtet und Gegner zurückschlägt. Die Ninja-Methode „Stacheliger Beschützer“ lässt Jiraiyas Haare erhärten und formt sie zu einer Nadelrüstung. Diese Fertigkeit kann sowohl für die Verteidigung als auch für die Offensive eingesetzt werden, da sie eingehende Angriffe negiert und im Gegenzug Schaden anrichtet.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – PS4/XB1/PC – Jiraiya Free Update (Deutsch)

Quelle: Pressemitteilung

Close