NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Layers of Fear 2 – Das Horrorspiel erhält eine Fortsetzung

Im Jahre 2016 veröffentlichten die Entwickler von Bloober Team das Horrorspiel „Layers of Fear“. Das Spiel dreht sich um einen verrückten Maler, der versucht sein Meisterwerk zu schaffen. Der Fokus liegt dabei auf der Erkundung des viktorianischen Herrenhauses aus dem 19. Jahrhundert, während man die Geschichte nach und nach aufdreckt.

Anfang des Jahres verkündete das Entwicklerteam, dass sie an einem neuen Projekt namens „Project Méliès“ arbeiten. Hinter diesem Arbeitstitel verbirgt sich „Layers of Fear 2“, wie am heutigen Tage bekannt wurde. Das neue Spiel erhielt zudem einen ersten Teaser-Trailer, der uns auf ein Schiff versetzt. Details wollten die Macher derweil noch nicht bekannt geben.

Ebenso ist unklar, wann und für welche Plattformen „Layers of Fear 2“ erscheinen wird.

Quelle: Bloober Team

Close