NewsPCPlayStation 4Xbox One

Just Cause 4 – Panorama-Trailer in 4K-Auflösung veröffentlicht

In wenigen Wochen erscheint „Just Cause 4“ im hiesigen Handel. Square Enix und die Entwickler der Avalanche Studios präsentieren uns heute einen besonderen Trailer zum kommenden Open-World-Titel, der uns unter anderem einen erweiterten Blick auf die Insel Solís gewährt.

„Just Cause 4“ erscheint am 04. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Spiel wird als Standard, Digital Deluxe und Gold Edition erscheinen. Einen Überblick über die Editionen erhaltet ihr direkt hier. MediaMarkt und Saturn bieten eine exklusive „Day One“-Edition für Xbox One und PS4 an, die eine Karte der Spielwelt und den DLC „Renegade Pack“ beinhaltet. Käufer, die „Just Cause 4“ über Amazon.de (Aff-Link) kaufen, erhalten Steelbook-Edition mit dem „Neon Racer“ DLC.

Das neue Video steht im Ultra-Breitbild-Format zum anschauen bereit. Zwar haben wir das Video unter diesen Zeilen eingebunden, doch am besten schaut ihr euch das neue Bildmaterial direkt auf YouTube an. Folgt dazu einfach diesen Link.

Quelle: Pressemitteilung

Close