NewsPCPlayStation 4Xbox One

Twin Mirror – Gameplay-Trailer mit Infos über das Spiel

Im ersten offiziellen Gameplay-Trailer von „Twin Mirror“ zeigen Bandai Namco Entertainment Europe zusammen mit Entwickler DONTNOD Entertainment mehr von dem narrativen Abenteuer. Neben den Ingame-Szenen liefert der Begleitkommentar weitere Informationen über die Kernelemente des Spiels. Das gehören Basswood, dem Double und die Mechaniken des Gedächtnispalasts.

Gleichzeitig bekommen wir im Trailer das erste Puzzle zu sehen, das einem in der ersten Episode „Lost On Arrival“ erwartet. Es wird gezeigt, wie Sams mentaler Raum genutzt werden kann, um die Geheimnisse Basswoods zu erschließen und Antworten darauf zu finden, wieso er in seinem Motelzimmer mit einem blutüberströmten Hemd erwachte.

„Twin Mirror“ wird aus drei Episoden bestehen, die 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen werden.Die Geschichte des Spiels dreht sich um den Enthüllungsjournalist Sam. Während er seine Heimstadt besucht, wacht er eines Morgens ohne Erinnerung an die letzten Geschehnisse auf.

Quelle: Pressemitteilung

Close