NewsNintendo SwitchPC

When Ski Lifts Go Wrong – Puzzler kommt 2019 auf PC und Switch heraus

Der Physik-basierte Puzzler „When Ski Lifts Go Wrong“, der sich seit 2017 in der Early Access-Phase auf Steam befindet und bisher unter dem Namen „Carried Away“ bekannt war, soll Anfang nächsten Jahres für PC und Nintendo Switch erscheinen. Dies teilten jetzt Publisher Curve Digital und Entwickler Hugecalf Studios mit. Einen genauen Termin konnten Sie aber noch nicht nennen.

Wie in bekannten Skifahrgebieten, gilt es auch in dem Spiel Strecken und Ski-Lifts zu errichten, damit Ski- und Snowmobil-Fahrer sowie Snowboarder ins Ziel kommen.  Natürlich werden eure Strecken mit Sprüngen, Rampen und einfachen Fehlkonstruktionen, dies nicht immer ermöglichen und für ein blutiges Ende sorgen.

Hier findet ihr „When Ski Lifts Go Wrong“ auf Steam: KLICK!

When Ski Lifts Go Wrong on Steam and Nintendo Switch – Official Announcement Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close