NewsPC

Mother Russia Bleeds – Launch-Trailer zum Release auf Nintendo Switch

Mit „Mother Russia Bleeds“ haben Devolver Digital und Entwickler Le Cartel ihren 2016 für PC veröffentlichten Sidescroller-Prügler für Nintendo Switch veröffentlicht. Dort könnt ihr mit bis zu vier Spielern die Story-Kampagne oder den Survival-Modus spielen. Das Spiel selbst ist in einem düsteren Retro-Pixel-Look gehalten und setzt auf brachiale Gewalt.

„Mother Russia Bleeds“ versetzt euch in eine alternative Version der U.S.S.R. Als Teil einer eingesperrten Gruppe von Straßenkämpfern versucht man eine bedrückende kriminelle Autorität und eine lähmende Drogenabhängigkeit mit allen Mitteln zu überwinden.

Die Charaktere setzen hauptsächlich auf den Nahkampf. Zwischenzeitlich findet man auch Gegenstände und Waffen, die man aufheben und für einen begrenzten Zeitraum gegen die Gegner und die Bosse am Ende eines Levels einsetzen kann.

Den Launch-Trailer zum Release auf Nintendo Switch findet ihr unter diesen Zeilen. Einen damals veröffentlichtes, langes Gameplay-Video findet ihr hier bei uns: KLICK!

Mother Russia Bleeds – Now On Nintendo Switch

Quelle: Pressemitteilung

Close