NewsPlayStation 4Xbox One

The Council – Release-Termin der Box-Version „Complete Edition“

Im März 2018 erschien die erste Episode des Adventures „The Council“ für PC, Xbox One und PlayStation 4. Im Verlauf des Jahres erschienen bereits vier der fünf geplanten Episode. Jetzt gab Bigben Games zusammen mit Cyanide Studio den Release einer physischen Complete Edition bekannt. Diese Box-Version wird am 7. Dezember für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein und alle fünf Episoden des Spiels beinhalten.

„The Council“ spielt im Jahre 1793. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der Charakter Louis de Richet. Er wurde er als Mitglied des Geheimbundes, auf eine geheimnisvolle Privatinsel von Lord Mortimer eingeladen. Zu ihm gesellt sich eine Reihe hochrangiger Gäste, darunter Napoleon Bonaparte und George Washington, der Präsident der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika.

Doch die Besonderheit dieses privaten Empfangs hat nicht nur mit den namhaften Gästen zu tun – Richets Mutter ist kürzlich auf der Insel verschwunden und jeder einzelne der illustren Gäste scheint seinen eigenen Motiven zu folgen. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Louis de Richtet und mischt sich unter die Gäste, mit dem Ziel die furchtbare Wahrheit ans Licht zu bringen.

The Council – Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close