NewsNintendo Switch

Everspace – Der Release-Termin für die Nintendo Switch-Version steht fest

Der 3D-Weltraum-Shooter „Everspace“ wurde bereits im vergangenen August für die Nintendo Switch angekündigt. Mittlerweile steht fest, wann das Spiel die Konsole aus dem Hause Nintendo erreichen wird. Wie Rockfish Games bekannt gab, dürfen die virtuellen Weltraumpiloten unter euch nicht mehr lange warten.

So erscheint „Everspace“ am 11. Dezember 2018 in digitaler Form mit dem Zusatz „Stellar Edition“. Die Nintendo Switch-Version enthält neben dem Basisspiel das „Encounters“ Add-on, den Original-Soundtrack mit über 60 Titeln sowie ein interaktives in-game Artbook. Darüber hinaus wurden alle 41 Achievements direkt ins Spiel integriert.

Im Frühjahr veröffentlichen die Entwickler zudem eine Box-Version des Spiels. Einen genauen Termin konnte das Unternehmen allerdings noch nicht nennen. „Everspace: Stellar Edition“ wird zum Preis von 39,99 Euro angeboten. Vorbesteller können derweil einen Rabatt in Höhe von 20% abstauben. So werden nur 31,99 Euro für die digitale Version fällig.

„Everspace“ ist bereits für die PS4, Xbox One und für den PC erhältlich.

EVERSPACE Stellar Edition – Launch Trailer | PS4

Quelle: Pressemitteilung

Close