NewsPC

Battlefleet Gothic: Armada 2 – Pre-order Beta gestartet, zweites Overview-Video

Das Entwicklerteam von Tindalos Interactive hat jetzt einen Beta-Test von „Battlefleet Gothic: Armada 2“ gestartet, der bis zum 12. Dezember läuft. In diesen Zeitraum können Vorbesteller einen Blick in das Echtzeitstrategiespiel werfen und neben dem Skrimish-Modus auch in Multiplayer-Partien (1vs1 und 2vs2) mit einer von 12 Fraktionen in die Schlacht ziehen.

Um den Einstieg zu vereinfachen steht den Beta-Teilnehmern zwei Prologue-Missionen aus der Kampagne zur Verfügung. Diese dienen als Tutorial-Missionen. Außerdem wurde das zweite Overview-Video veröffentlicht. Die Videos präsentieren verschiedene Features und Möglichkeiten, die einem in den Schlachten mit den massiven Raumschiffen erwarten und zur Verfügung stehen.

Der zweite Beta-Test von „Battlefleet Gothic: Armada 2“ startet Anfang Januar und beinhaltete alles, was im ersten Test verfügbar war. Hinzu kommen Anpassungen sowie Verbesserungen, die auf Basis des Feedbacks umgesetzt wurden. Der offizielle Release des Spiels findet am 24. Januar 2019 auf PC statt. Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Das erste Overview-Video findet ihr hier bei uns: KLICK!

Battlefleet Gothic: Armada 2 – Battle Overview Part 2

Quelle: Pressemitteilung

Close