NewsPC

Dual Universe – 50-minütiges Video zeigt Inhalte aus der Alpha 1

Wie wir letzte Woche berichtet haben (siehe hier), fand vor kurzem der Start des ersten Alpha-Test von „Dual Universe“ statt. Jetzt veröffentlichte das in Frankreich ansässige Entwicklerstudio Novaquark eine über 50 Minuten langes Video, wo JC Baillie (CEO von Novaquark) und Baptiste Agati (Game Designer bei Novaquark) mehr von dem Spiel und den Inhalten der Alpha 1 zeigen.

In der Alpha 1 von „Dual Universe“ können Spieler bereits erkunden und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Nicht nur das SciFi-Sandbox-System, auch das Terraforming helfen dabei. Doch die momentanen Möglichkeiten sollen nur der Anfang der interstellaren Reise des Sci-Fi-MMO in Richtung seiner Veröffentlichung 2020 sein. Die Veröffentlichung der Alpha 2-Fassung ist für die erste Hälfte 2019 geplant.

Weitere Informationen zur Alpha 1, der Entwickler-Roadmap und mehr findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns KLICK!

Dual Universe – Alpha Feature Showcase

Quelle: Pressemitteilung

Close