NewsPCPlayStation 4Xbox One

Anthem – Zwei Demoversionen angekündigt, ein neuer Trailer

Im Rahmen der „Game Awards 2018“, die in der vergangenen Nacht stattfanden, präsentierten Entwickler BioWare und Electronic Arts einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel „Anthem“, der euch in die Welt voller wilder Kreaturen, skrupelloser Marodeure, aber auch faszinierender Technologie und vergessener Schätze entführt.

Des Weiteren gab EA am heutigen Tage bekannt, dass im Januar eine erste Demoversion für die Vorbesteller und Mitglieder von EA Access und Origin Access erscheinen wird. Gehört ihr zu diesem Kreis der Spieler, dann könnt ihr am 25. Januar 2019 die Demo zu „Anthem“ herunterladen und spielen.

Alle anderen Spieler erhalten allerdings auch die Möglichkeit, „Anthem“ vor dem Release zu testen. Am 01. Februar 2019 dürfen alle Spieler mit Hilfe der kostenlosen Demo in das Spiel reinschnuppern.

Die Veröffentlichung von „Anthem“ findet am 22. Februar 2019 statt. Der Release erfolgt auf dem PC, Xbox One und auf der PS4.

Offizieller Anthem-Trailer für die Game Awards 2018

Quelle: Pressemitteilung

Close