NewsNintendo 3DSNintendo SwitchPCPlayStation 4

Shakedown Hawaii – Ein neuer Trailer zum Open-World-Spiel

„Retro City Rampage“, das pixelige Open-World-Spiel aus dem Jahre 2013 erhält einen Nachfolger. „Shakedown Hawaii“ heißt das neuste Werk von Vblank Entertainment, das sich derzeit für Nintendo Switch, PS4, Vita, 3DS und PC in Entwicklung befindet. Auch „Shakedown Hawaii“ setzt auf eine offene Welt. Die Grafik ist dieses Mal allerdings in der 16-bit Ära angesiedelt.

Die Story setzt 30 Jahre nach den Ereignissen von „Retro City Rampage“ ein. In den Mittelpunkt rückt abermals „Der Spieler“, der aus der Frühpension zurückkehrt. Mit einem neuen Trailer präsentieren euch die Macher allerhand Spielszenen.

Im ersten Quartal 2019 soll das Spiel erscheinen. Wann genau, das konnten die Entwickler noch nicht verraten.

Shakedown: Hawaii – "Get to the Mission!" Trailer

Quelle: YouTube

Close